SPD Spremberg

Trauer um Klaus Ness

Leider müssen wir unsere Homepage ein mal mehr dafür benutzen, um unsere Trauer und Bestürzung über den Tod eines Parteifreundes Ausdruck zu verleihen. Diesmal jedoch trifft es uns viel näher und plötzlicher, als wir alle uns das wünschen. Am Freitagmorgen, den 18. Dezember 2015, ist unser Freund Klaus Ness im Alter von 53 Jahren viel zu früh von uns gegangen. Unser Beileid geht an seine Frau Martina Gregor-Ness und all seine Wegbegleiter. Als langjähriger Fraktionsvorsitzender der SPD-Landtagsfraktion und Generalsekretär der Brandenburger SPD ist er einer der prägenden Personen in der Brandenburgischen Sozialdemokratie. Er und seine guten Ansätze werden uns fehlen.

Nicht nur wir drücken unsere Anteilnahme aus, auch andere Parteikollegen haben dies bereits getan.

Der so völlig überraschende Tod von Klaus Ness lässt uns alle fassungslos und tieftraurig zurück. Die deutsche…

Posted by Sigmar Gabriel on Freitag, 18. Dezember 2015

Zum Tod des SPD-Fraktionsvorsitzenden Klaus Ness erklärt der SPD-Landesvorsitzende Dietmar Woidke: „Die Brandenburger…

Posted by SPD BRANDENBURG on Freitag, 18. Dezember 2015

Zum Tod von Klaus Ness 18. Dezember 2015 In stillem Gedenken Klaus Ness ist nicht mehr unter uns. Wir alle in der SPD…

Posted by Uli Freese on Freitag, 18. Dezember 2015